Events


Da unser Verein nach der „Coronapause“ gerade wieder begonnen hat, seine Aktivitäten neu zu planen und zu organisieren, fanden seither keine Events statt, über die wir auf unserer Homepage hätten berichten können. Ab jetzt bleiben wir wieder auf dem Laufenden und zeigen die vergangenen bzw. noch stattfindenden Veranstaltungen und Erlebnisse an.

Aus Datenschutzgründen werden zur Zeit vorerst keine Bilder veröffentlicht.

Am 30.8.2020 findet am Strand in Warnemünde im Rahmen des AOK ACTIVE BEACH von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr am Strandaufgang 12/13 ein Strandfußball-Benefiz-Turnier statt. Dieses wird von den „Rostocker Robben e.V.“ organisiert und durchgeführt.

In diesem Jahr soll das ROBBENEFIZ zur Unterstützung unseres Vereins Trockendock e.V. durchgeführt werden. Näheres kann man auf der Homepage der Rostocker Robben erfahren.

Wir werden auf jeden Fall als Zuschauer dabei sein und treffen uns dort gegen 14.00 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.